Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heile dein Herz - Seminar mit Robert Brenzing u. Rita Amberg, Sa, 2. Okt. 21

Veröffentlicht am 21.09.2021
Liebe Befreundete und Bekannte - egal welchen Geschlechts,
 
diese Anrede habe ich mir sehr gerne und mit Schmunzeln bei Gerald Hüther abgeschaut. Seinen lesenswerten, aktuellen Rundbrief findet ihr hier:
Mich berührt seine verschmitzte Art, die mich einlädt mich auf neue Erfahrungen und "Gehirnwachstum" einzulassen, darum teile ich auch das gerne.
 
Mein eigentliches Anliegen ist aber ein anderes, nämlich auf ein Seminar aufmerksam zu machen, das mein Yogalehrer...

...Robert Brenzing, eine Kollegin von ihm, Rita Amberg und Roberts Frau Marianne Brenzing anbieten. Im letzten Jahr war ich an einem solchen Tag mit dabei und habe das als tief heilsame Erfahrung empfunden. Hier der Link:

Heile Dein Herz

Ist Dein Herz verschlossen? Wurdest Du verletzt oder verlassen? Hast Du Schwierigkeiten damit, Dich selbst zu lieben oder für andere Mitgefühl zu empfinden?
In schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich selbst, der Familie und Freunden zu vertrauen, mit sich und den anderen Frieden zu schließen, und das Leben so anzunehmen wie es ist. ...

(weitere Infos zum Seminar unter dem Link oben)

----------------------------------------------------------
 Wer Lust hat, gemeinsam mit mir und über mich zu lachen, z.B. über meine Versprecher (so wie oben auf dem Foto) hat dazu hier Gelegenheit:
 
Und wer gerne in den Zauber der unberührten Natur, in die Gastlichkeit und Ursprünglichkeit Schwedens mit eintauschen möchte, der findet z.B. hier den Einstieg:
 
Danke für eure Aufmerksamkeit, für's Weitergeben der Rundmail oder Infos.
Und auch für eure Rückmeldungen, persönlich, per E-Mail oder auch auf Youtube.
Herzliche Grüße, Claus Claßen